Über Uns

Als leidenschaftliche Gamer, hat sich uns irgendwann die Frage gestellt: „Wieso gibt es eigentlich keinen Ort, wo man mit Freunden gemeinsam zocken kann? Und vielleicht auch was essen und trinken. Das wäre ja auch cool für Geburtstagsparties oder Weihnachtsfeiern!“ Das war die Geburtsstunde von „Game and Dine“. Und was im Sommer 2017 noch ein großer Traum war, wurde mit 17. Dezember 2018 zur Wirklichkeit. Seitdem ging es mit der Planung steil nach oben! Partner wurden akquiriert, Banken angeheuert, das Lokal umgeplant, die Marketingkeulegeschwunden und vieles mehr. Am 07. Jänner 2019 war es dann endlich soweit: die Schlüsselübergabe. Hürde eins gemeistert! Damit war der Startschuss für den Umbau gefallen. Nach einem Monat harter Arbeit, Schweiß und Tränen war es schließlich vollbracht und das Lokalerstrahlte nun in neuem Glanz. – Bereit für die Große Eröffnung am 01. und 02. März 2019.

Schließe jetzt deine Reservierung ab

Danke für deine Reservierung! Du erhältst in kürze ein Bestätigungs-Email.