DAS LOKAL

Wir verbinden, was längst zusammen gehört:
Essen, Trinken und Spielen

Gepflegter Spielsalon oder zünftiges Restaurant: Das „Game and Dine“ in der Linzer Blumauerstraße Nr. 9 verbindet das Beste aus beiden Welten. Als leidenschaftliche Gamer waren wir schon lange auf der Suche nach einem Ort, an dem wir mit Freunden ungestört zocken und dabei auch eine Kleinigkeit essen und trinken können. Von der Idee bis zur Realisierung war es dann nur noch ein kurzer Weg.

Das Konzept war so bestechend, dass wir für unser Lokal zahlreiche Partner ins Boot holen konnten. Seit der Eröffnung im März 2019 trifft sich auf 220 Quadratmetern bei uns die Linzer Gamer-Szene. Neben zahlreichen Stammkunden ist das „Game and Dine“ auch die ideale Location für Geburtstagsparties oder Weihnachtsfeiern. Wer sich einen Platz sichern möchte, kann ganz einfach online reservieren.

So kommst du zu uns:

Adresse: Blumauerstraße 9, 4020 Linz
Telefon: 0677 99016274
Email: office@gameanddine.at